36+5ssw bitte um Hilfe?

    • (1) 05.01.11 - 15:47

      Erst mal frohes neues Jahr an alle.

      so hier meine Frage also ich habe seit heute vormittag ständig so einen harten Bauch das kommt und geht aber nicht sondern er ist ständig hart hatte mich jetzt schon 1,5 std hingelegt dachte das ich zu viel gemacht habe. ist aber nicht besser geworden.

      es fühlt sich so an als ob der Bauch gleich platzt also es tut nicht direkt weh es ist halt nur tierisch unangenehm habe auch nicht druck nach unten sondern eher nach oben.

      Senkwehen? tiefer geht ja nicht mehr.
      habe bis 01.01.11 wehenhemmer genommen.

      wer weiß antwort?

      Gruß jenny

      übungswehen sind mir klar was mich irritiert ist der druck nach oben statt nach unten

      ruf doch einfach beim doc an...
      wen du eh wehenhemmer genommen hast biste ja schon ein gebranntes kind.
      also mach dich ncicht verrückt, ruf an und vielleicht sollst du dann zu nem ctg rum kommen. das ist das sicherste.

Top Diskussionen anzeigen