geburtsvorbereitungskurs

    • (1) 05.01.11 - 15:50

      hallo mädels,

      unser krankenhaus bietet geburtsvorberitungskurse an
      aber es gibt ja noch die möglichkeit dies bei einer hebamme zu machen
      was würdet ihr lieber in anspruch nehmen?

      liebe grüße
      jule

      • Also ich würde da machen wo du auch gebären willst.

        Ich mach meinen Kurs im Geburtshaus und hoffe da dann auch bis "zum Schluss" bleiben zu können. Ich glaube einfach (wirklich purer Glaube) das Hebammen ihren Job mit mehr Passion ausüben als gestresstes KH Personal. (oder macht das auch eine Hebi im KH??) Müsste ja eigentlich.

        Also ich finde es im KH etwas zu ungemütlich und ich bin ja nicht krank, ich hab das Gefühl ich gehör da nicht so richtig hin :-)

      Hallo Jule,
      ich hab den Kurs im KH gemacht und dabei viele Bekanntschaften gemacht. Treffen uns auch jetzt noch immer wieder und es ist schön zu sehen wie große die Kleinen geworden sind #verliebt Wir waren 12 Schwangere. Werde bei Nr. 2 wieder hingehen.
      LG und alles Gute
      Christina & Maja (6 Monate) #verliebt

      (8) 05.01.11 - 16:23

      Also ich mach den im KH bei einer Hebamme...in dem KH möchte ich auch entbinden, also ist es ganz schön, dann kennt man sich schon ;-)
      LG esha mit Julius (29 SSW)

      #winke

      Hebamme.#herzlich

      Englein und #baby Angelina 25. SSW

      Ich war sowieso bei meiner Hebamme und habe dann auch die Kurse bei ihr gemacht. Aber denke, das ich egal. Vielleicht dort, wo es für dich näher ist...

      kayKay

Top Diskussionen anzeigen