ich habe da mal eine frage...............

    • (1) 05.01.11 - 16:23

      hallo,

      ich habe vor 2 wochen mein baby bekommen und wollte mich jetzt bei meiner FÄ bedanken.

      zur meiner vor geschichte:

      meine FÄ betreut mich seit 6 jahren und 3 schwangerschaften, da ich immer risiko ss habe und die kinder immer als frühchen kommen und sie mich echt gut betreut und immer zur geburt selber ins krh kommt und auch danach zur nachsorge jeden tag solange ich im krh lag.

      nd da unsere familienplanung abgeschlossen ist, wollte ich mich bei ihr bedanken, aber ich möchte was besonderes schenken nicht sowas wie blumen oder schokolade.


      habt ihr ideen ?

      • hey,

        vielleicht ein Familienfoto von euch mit einer schönen Karte, und da schreibst du halt alles rein, was du ihr sagen möchtest.

        Ich würde ihr ein Strauß Blumen und ein eingerahmtes Foto oder eine Fotokollage von deinen Kindern und dir schenken und mich ´mit einer Karte für die schöne und angenehme Unterstützung bedanken.
        Das ist förmlich, mit einem Touch persönlichem. Ich denke sowas ist angebracht bei einer guten Ärztin wenn du dich bedanken möchtest.

        LG

Top Diskussionen anzeigen