Umstandskleidung aus Polen (über 3,2,1...) Erfahrungen?

    • (1) 05.01.11 - 18:35

      N´Abend!

      Suche derzeit bezahlbare und möglichst wenig hässliche Umstandskleidung und bin auf Sachen (insbes. Jeans) aus Polen gestoßen. Fotos sehen nett aus - aber...

      Weiß jemand, wie die Sachen so sind (Aussehen, Passform, Qualität)?


      Lieben Dank für Eure Antworten!:-D



      hasengesicht mit Mimi (2) und #ei (11. SSW)


        • H&M und KiK haben die höchsten Schadstoffe in der Kleidung!

          Was sollen nur die ganzen Polinnen machen die die Kleidung ganz normal tragen???

          Man sollte neue Kleidung vor dem Tragen eh erst mal 1-2 durchwaschen.

      Hast Du einen Link?

      Normalerweise fällt das Zeug viel kleiner aus und die Qualität
      lässt zu wünschen übrig...

    • Hi du,

      Hab die auch schon gesehen, eine Freundin hat sich welche bestellt, war aber nicht überzeugt davon. Ich kauf meine bei Bonprix und bin da voll zufrieden. Auch C&A hat schöne Sachen.

      LG

      Ela

      Hallo...

      also ich hatte mir eine Umstandshose bestellt und die war mind. eine Nr. zu klein, dabei hatte ich sie schon zwei Nummern größer bestellt! Würd ich an deiner Stelle lassen, ganz zu Schweigen von dem Geruch. D.h.wenn sie gepasst hätte, hätte ich sie auch ncht angezogen :-[

      Aölso ich schließen mich der Meinung meiner Vorredenrin an. Habe 3 Hosen von H& M und die sind Klasse. Auch die U-Kleidung von C& A kann sich sehen lassen ;-)

      LG von janoschtiffi mit den beiden Bauchzwergen #ei#ei Hanni+Nanni #verliebt

Top Diskussionen anzeigen