Müde Müde nur noch Müde

• (1) 05.01.11 - 18:49

Hallo#winke

ich bin seid beginn der Schwangerschaft nur noch Müde wo und was ich auch mache ich könnte im stehen, sitzen und gehen Einschlafen, Eisenwerte sind tip top also daran kann es nicht liegen.(Denke ich mir)

Hat jemand noch einen Tip für mich was ich dagegen tuen kann ???

LG Mai-Mama + 2 Bauchmäuse 14 ssw

mir geht es auch so :) Ich nehme jetzt orthomol natal ein und mir gehts ein bisschen besser schon. Aber leider ist das Zeug echt teuer.

Danke euch .

na dann probiere ich das mal mit dem Traubenzucker aus, den Kaffee trinke ich nicht in der Schwangerschaft komme nicht gegen den Geruch an

• hi :) das kenne ich!! also ich habe gelesen spaziergänge sollen helfen, aber ganz ehrlich dazu konnte ich mich bisher leider auch nicht aufraffen vor lauter müdigkeit :)) geniesse noch die zeit des vielen liegens, bald hast du nur noch schlaflose nächte :)) LG

Huhu#winke

Ich kenn das auch, egal wie lange man schläft, man ist den ganzen Tag nur müde #gaehn

Ist auch völlig normal, schließlich arbeitet dein Körper auf Hochtouren, da hilft nur Traubenzucker, Tee und auch mal eine Tasse Kaffe#tassemit#torte, wenn man mag, ansonsten spazieren gehen, bringt den Kreislauf am schnellsten in Schwung ( bei mir jedenfalls );-)

Schöne und wache Restschwagerschaft und eine tolle Geburt
      LG tinato+Krümmelinchen 36.SSW#verliebt

Top Diskussionen anzeigen