TK Versicherte

    • (1) 05.01.11 - 19:05

      Hallo zusammen!

      Bin bei der TK versichert und wollte mal fragen, was die noch so an Zusatzleistungen in der SS übernehmen (z.B. SS Joga usw).

      Ich bekomme jeden Monat ein Infopaket zugeschickt für meinen SS Ordner (den bekam ich ganz am Anfang zugeschickt).

      LG

      Nicki und Zwerg 26. SSW #verliebt

      Haben die Dir den Ordnern automatisch zugeschickt? Oder hast Du den angefordert?

      Bin auch bei der TK und hab mich über Zusatzleistungen aktuell noch garnicht informiert *man bin ich faul*

    hast du denn ss-ordener irgendwo "bestellt" oder haben die den dir von sich aus zugeschickt??

    Ich hatte ganz am Anfang mal da angerufen und "Bescheid gesagt", dass ich schwanger bin und dann bekam ich den Ordner und krieg jetzt jeden Monat aktuelle Infos zugeschickt zum passenden SS Monat.

    hallo mädels

    bin auch bei der tk

    habe auch den ordner - hatte am anfang angerufen und gefragt was mir so zusteht

    du bekommst den gvk auf jeden fall. dann kannst du einen sportkurs (zb ss-joga) pro jahr abrechnen, den kurs musst du zu 80% anwesend gewesen sein und du bekommst maximal 70 eur pro jahr zurück.

    dnan kannst du noch einen schwimmkurs abrechnen, ebenfalls anwesenheitspflich zu 80% und max. 70eur im jahr

    das einzigst doofe ist, die rechnen natürlich nicht jeden kurs einfach so ab, der lehrer muss von denen geprüft sein. am besten ruft bei tk einfach an und fragt welche jogaschulen bzw. schwimmvereine "qualifiziert" sind.

    früher war die versicherung viel grosszügiger, aber seit 2 jahren geizen die auch bissle rum....

    aber mann soll ja nicht so undankbar sein ;-)

Top Diskussionen anzeigen