Kann man trotz seiner Menstruation Schwanger sein?

    • (1) 05.01.11 - 20:02

      Hallo,
      also ich weiß das klingt komisch aber irgendwie ist an mir auch alles komisch.
      Also mein Freund und ich wünschen uns ein Kind also kann es möglich sein mit dem Schwanger sein, allerdings hab ich vor 3 Wochen normal meine Tage bekommen.
      Aber iwie habe ich ganz plötzlich 3kg zugenommen, und das sooo schnell -.-
      Und meine Brüste kommen mir auch größer vor, vielleicht Einbildung..
      Aber trotzdem, nachfragen kostet ja nichts.
      Und seit 3Tage rauche ich nicht mehr, weil mir die auch nicht mehr schmeckt.
      Gibts den das trotz Tage schwanger zu sein?

      • Hi

        mach am besten einen Test, nur der gibt dir Sicherheit!

        Aber ja, um deine Frage zu beantworten, es kommt tatsächlich vor, dass man seine Mens trotz Schwangerschaft weiter bekommt. Trotdem sollta man dann auch Blutungen abchecken lassen.

        Viel Glück#klee

        gibt es schon ,aber eher selten
        ich hatte meine regel aber damals hatte ich eine eileiterschwangerschaft
        und wenn du unsicher bist dann teste doch
        lg daniela

      • Würde auch einfach mal testen, allerdings wären 3 kg in 3 Wochen selbst bei schwangerschaft enorm #kratz#schock

        LG

        Ela

        .JA!

        Ich hatte Ende Juli noch ganz normal und pünktlich meine Mens, erst Ende August sind meine Tage dann ausgeblieben. Am 08.09. wurde dann die SS bei 10 +4 festgestellt (Tag der Befruchtung war rein rechnerisch der 11.07.).

        LG #winke
        Sandra & Bauchprinz (28. SSW) #verliebt

Top Diskussionen anzeigen