Und auch beim 3 mal hatte mein Gefühl recht !!!!

• (1) 05.01.11 - 20:08

Hallo !!

Ich bin der glücklichste mensch der Welt und ich hatte wieder recht es wird ein:

#baby

ein kleines #baby

ein echter #herzlichJUNGE#herzlich

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

• #herzlichlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!

glückwunsch. ich hatte bei allen 4en auch recht mit meinem bauchgefühl, obwohl es beim 2. hieß, ER wird ein mädchen, habe ich immer gesagt, nee glaub ich nicht, es wird sicher ein junge und ich hatte recht#rofl

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur deiner Outing, nach zwei mädels passt es doch mit dem Jungen.
        Ich habe mir auch so sehr einen Jungen gewünscht hab jetzt drei Prinzessinen zu hause, Ich würde gerne dich mal fragen was deine Gefühle mir sagen bin in der 13 Woche SS.
        ICh liege immer falsch und dieses mal weiss ich einfach garnicht was ich bekomme, aber Ich freue mich schon riesig aufs Baby , ich liebe Babys.

LG

• tja das kann ich dir leider auch nicht beantworten liegt es vieleicht wirklich daran wann man sex hatte wir hatten in der Fruchtbaren zeit nur 1 mal sex und das war genau am ES :-)

drück dir die daumen das es ein junge wird

LG

Top Diskussionen anzeigen