Grippeschutzimpfung

• also ich würde es nie wieder machen

bei diese ss wurde ich keine 6 wochen so krank das ich 2 mal antibiotikum nehmen musste. und bei der letzten ss war das genau so. mein arzt und hebamme meinten auch zu mir das ich mich nicht mehr impfen lassen soll wenn ich ss bin da ich das nicht vertrage

War 4 wochen krank mit trocken heftigen husten und antibiotikum halt.

Ich würde es nie mehr machen aber es muss jeder für sich endscheiden

Lg babybauch2010 30 ssw

Ich wurde in der 8. Woche geimpft, hier wird das Schwangeren automatisch angeboten. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Ich wuerde mich an deiner Stelle mehr ueber die moeglichen Folgen einer Grippe-Erkrankung sorgen, das kann naemlich Fehlgeburt oder sogar dein eigener Tod sein. Ja, die meisten Erkrankungen gehen glimpflich aus, aber das Risiko ist bei Schwangeren hoeher. Hier drueben sind die Intensiv-Betten mit Grippe-Patienten gut gefuellt, da musste ich nicht mehr lange ueberlegen.

• Hallo!

Ich wurde im 2. SS-Drittel geimpft und die einzige Nebenwirkung, die ich hatte, war ein schmerzender Arm!
      Ich würde mich wieder impfen lassen....

LG Saskia (32.SSW)

Ich habe mich gleich im november impfen lassen gehöre aber auch zu der gruppe chronisch krank.
      ich hatte so meine bedenken ob ich mich impfen lasse weil es mich einmal umgehauen hat war danach gleich krank.

Fakt ist und das habe ich von zwei unterschiedlichen ärzten gehört wenn eine erkältung in anmarsch ist und man lässt sich impfen kann es unter umständen einen ordentlich erwischen. Wer gesund ist wird von der impfung nicht krank. Ich habe diesmal es super vertragen.

Hier in deutschland wird nach der 12ssw geimpft es gibt aber länder wie die USA die impfen egal wie weit du bist.

Alles gute.
      Gruß

Top Diskussionen anzeigen