Einmal nach ET, immer nach ET?

• (1) 05.01.11 - 21:17

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie es bei euch war mit der Pünktlichkeit eurer Zwerge, mein Erster kam genau am ET, der Zweite ET+2 und jetzt frage ich mich, ob man davon ausgehen kann, dass Nr. 3 auch eher ab ET erst kommen wird, da mein Mann sich die Urlaubstage planen muss. Wie war es bei euch und ab wann haben eure Männer Urlaub?

LG
      Nadine

• Hallo,

die Grosse kam bei ET+3 und der Kleine kam in der 38+2 SSW. Also total unterschiedlich. Mal schauen wann Nr. 3 kommen will.

Lg,
        Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 19 SSW

Hallo !

Nr.1 kam ET+7 und Nr.2 kam ET+7 :-).

Mein Mann war bezüglich des Urlaubes flexibel. Als der Et erreicht war hat er quasi die Möglichkeit gleich ab der Geburt zuhause zu sein. Da ich aber eh noch 3 Tage in der Klinik war, konnte er die Tage noch abarbeiten bevor er dann 2 Wochen Urlaub hatte.

Bei unserer 2. Tochter war es so, dass die Wehen freitags einsetzten und Freitag abend kam unsere Tochter dann, also total arbeitgeberfreundlich ;-).
        Ab Montag hatte er dann 1 Woche Urlaub (ich habe ambulant entbunden, war also Freitag abend schon wieder zuhause).

VLG

Top Diskussionen anzeigen