Peinliche Frage...Vaginal Herpes...etwas lang...

    • (1) 05.01.11 - 21:40

      also ich habe seit 2009 plötzlich mit vaginal herpes zu kämpfen... ekelige sache aber auch peinlich#hicks

      bin jetzt in der 15.woche schwanger und mache mir jetzt schon gedanken, wie ich mein kind entbinden soll... da herpes bekanntlich ansteckend ist, bin ich ziemlich hin und her gerissen was ich nun tun soll...
      KS oder normale entbindung?!?#gruebel

      meinen nächsten FA termin habe ich nächsten dienstag und will dies aber auch mit ihm absprechen...

      wollte mich mal hier umhören, wer vielleicht auch schon mal in einer solchen situation gesteckt hat bzw steckt...#kratz

      laut infos über google und diversen büchern, sollte man evtl einen KS bevorzugen, aber auch nur dann, wenn der herpes gerade aktiv ist...

      aber wer kann mir das schon sagen?! ich glaube keiner...
      und was gaaaaaaanz schlimm ist, die auswirkungen wenn der herpes sich auf das neugeborene übertragen hat...
      da grausen mir die haare, wenn ich das lese...#schock


      lg und noch einen schönen abend...#winke
      würde mich über rege antworten freuen#danke

Top Diskussionen anzeigen