schweinegrippe wieder da ...........

      • ja was gibt es da nicht wirklich drann zu verstehn?

        durch dem futter der tiere sollte man das fleisch ja auch nicht essen das heißt schwein und geflügel.... sowie eier nicht und keine milch.

        aber ab wann sollte man keines dieser fleischsorten mehr kaufen? und wenn man es schon gekauft hat ob man es jetzt wegschmeißen sollte um nicht krank zu werden..... kapisch?

        • Ich würd mir da mal nicht so viele Gedanken machen, sonst kannst du dich bald von luft und liebe ernähren, denn Salat enthält gifte, Obst wie z.B. Trauben sowieso, Eier oh mein Gott auf gar keinen Fall...ja selbst das atmen sollte man lassen, denn es könnten ja schadstoffe darin sein... #augen Muss jeder selbst wissen, aber ich arbeite für gewöhnlich im Kiga und denke, dass die Antseckung dort weitaus "schneller" von statten geht.

          Lg

          Ela

          Also 1. hat man dir schon gesagt das es bei den Eiern z.B. um das Dioxin geht!
          2. Was bitte hat Milch mit der Schweinegrippe und den Eiern zu tun???? #kratz
          3. BITTE richtig zuhören wenn man schon Nachrichten "mal anhat"! ;-)


          #winke

    PANIKMACHE!!! es sterben so viele menschen jedes jahr an der grippe... und etz oohhh 2 menschen an schweinegrippe. die wollen nur ihren impfstoff loswerden. ausserdem hat das nix mit essen zu tun. sind VIREN!

    gruss

    yvonne 34. ssw

    Huhu

    ich habe deine FRage verstanden. Im Moment geht es um die Schwinegrippe und Dioxin in den Eiern. Ist beides wieder da. Und ich denke mal dass es schon en paar Tage länger wieder im umgang ist ich würde das Fleisch und´die Eier weg schmeissen und erstmal abwarten. Denn es ist echt extrem gefährlich vor allem für Kinder


    LG Yasmin mit Navleen ET-24 #verliebt

Die Schweinegrippe hat mit Fleisch überhaupt nichts zu tun. Ich denke Du wirfst da 2 Sachen durcheinander.

Ja, die Schweinegrippe ist wieder da. Ein Virus der sich überträgt wie eine ganz "normale" Grippe auch. Mit Schweinegrippe kann man sich allerdings nicht durch den Verzehr von Fleisch (welcher Art auch immer) anstecken.

Das andere ist das im Moment wohl einiges an Geflügel + Geflügelprodukten nicht zum Verzehr empfohlen wird da in manchem Futter dieser Tiere Dioxin drin war und dies schädlich sein soll.

Top Diskussionen anzeigen