Ich bin hellwach und das schon seit 2 Stunden (3:53 Uhr)

    • (1) 06.01.11 - 05:57

      Guten Morgen,
      irgendwie kann ich seit 3:53 Uhr nicht mehr einschlafen.
      Ich bin hellwach, habe mich hin und her gewelzt da ich ja noch nicht
      an den Laptop konnte, weil man Mann um 5 Uhr zur Arbeit fahren muss
      und ich Ihn ja nicht aufwecken wollte. Sonst hätte er sich gefreut *lach*
      Nun ist er seit fast einer Stunde weg und ich kann immer noch nicht schlafen
      und dabei habe ich nur noch eine Stunde Zeit, dann wird mein Kindlein sicherlich wach und dann ist ja eh aufstehen angesagt :-/

      So fängt der Tag ja toll an.

      Aber der Frauenarzttermin heute, rettet hoffentlich alles.
      Ich bin so ungeduldig auf das "vielleicht" kommende Outing.

      • ja ja das kenne ich zu gut
        geht mir auch oft so


        vielleicht hast du ja später zeit für einen kleinen mittagsschlaf

        na dann viel spass beim arzt und auf ein outing

        der beietrag könnte von mir sein ;-) bis auch seit 4 uhr wach,mein mann muss aber erst um um 5 zur arbeit und nun ist er schon lange weg,aber ich bin immer noch hellwach#augen

        aber zum glück stehen die mäuse ja bald auf,dann hab ich endlich wieder leben in der wohnung :-)

        ich habe erst nächste woche einen FA termin und hoffe doch sehr das ich dann mal wieder ( nach 8 wochen) mein baby sehen darf #schein ist ja doch immer wieder spannend :-p , aber bis dahin muss ich mich ja noch ein wenig gedulden.

        ich drücke dir natürlich die daumen fürs outing #klee

        lg,olrece ( 28 ssw )

        so gings mir gester. hatten um halb 8 nen fa-termin und ich lag die halbe nacht wach. wahrscheinlich vor aufregung. aber es war dann doch alles supi!!

Top Diskussionen anzeigen