Immer wieder mal Oberbauchziehen, besonders bei langem laufen??

    • (1) 06.01.11 - 09:11

      kennt ihr das auch und wisst was das ist???
      bilde mir immer ein das es wehen sind....kp wieso!!
      das ist meine 2 ss, aber ich kann man nicht daran erinnern das ich das bei der ersten auch hatte...


      danke für eure antworten!!!

      glg nadine 25 ssw

      • Hallo.

        Ich habe das auch und war beim Arzt.

        Wurde an den Wehenschreiber gehängt. War aber nix zu sehen.
        Ich habe starken Magnesium Mangel. Und das Obwohl ich schon Magnesium nehme.
        Habe jetzt hochdosiertes Magnesium bekommen und es ist besser geworden.


        LG

        Sharon + #ei + #ei 22 SSW

        Meine FÄ meinte zu mir damals dass es vom Rücken kommen könnte (nachdem sie Nierenstau ausgeschlossen hat).

        Würde gerade mit dem langen Laufen doch zusammen passen, man verspannt sich ja automatisch mit so einem Bauch.

        Also Magnesium udn schonen :) Und Rückenübungen!!! Das wird nämlich leider nicht besser werden, habe damit momentan total zu kämpfen :(

        lG, Shiv (35+5)

Top Diskussionen anzeigen