12

hatte das vorhin schon jemand anderen geschrieben, daher kopier ich das nur mal..




das kann durchaus sein.

Vergleicht das nicht mit der eigenen Schwangerschaft.

Ich habe diese Schwangerschaft auch erst in der 20 ssw bemerkt, nur ist dieses mein viertes Kind und ich habe sogar beim Gyn gearbeitet.

Mir sind die Bewegungen aufgefallen, ich kannte das ja aber wie geht es einer jungen Frau die davon keine Ahnung hat?

Ich hatte keinen Anhalt um an eine Schwangerschaft zu denken, Meine Regel zickte schon ne ganze weile, mein Gyn meinte sogar das die irgendwann sicher weg bleibt und als sie es tat, kam mir nicht der Gedanke schwanger zu sein.
Übelkeit und co kannte ich bei keinem Kind und eine Verhütungspanne war mir nicht bekannt.

Den Bauch bekam ich just ab dem Moment, in dem ich psychisch damit klar kam und das war in der 30 ssw.


Es geht alles, schwer vorstellbar aber es geht.

13

Eine Freundin war wohl ca. 13. SSW als sie wegen Zyklusunregelmäßigkeiten zum Arzt ging und ... schwanger war. Sie hätte jdenfalls noch 1 Woche zum Abtreiben gehabt, wenn sie sich dazu entschieden hätte. Der Lütte hat nächten Monat seinen 1. Geburtstag #verliebt

Sie hat auch NIIIIIICHHHHTS!!!! gemerkt!

14

Also ja das gibt es meine tante ist damals zum Fa normale routine Untersuchung und der meinte dann "Gratuliere iuhnen sie sind in der 25. SSW" sie hatte es nicht bemerkt!!!!!!

und ne andere story bei mir in der Gemeinde ist ein Junges Mädchen mit Bauchkrämpfen ins KH gekommen und da hieß es sie hätte wehen, die dachte alle verarschen sie, da sie nichts von der schwangerschaft wusste und sie gerden schlank war und man sah NICHTS und hat dann ein Kind geboren!!!!!!!!!!! und das ist mein erst.

also genau wissen ob du schwanger bist kannst du erst mit nem test oda wenn zum FA gehst, nur leider kann man sich auch manchmal täuschen, also kopf ned hängen lassen und testen!!!

16

Hi,


also bei meinem Sohn habe ich die Schwangerschaft erst in der 15+0 (16ssw) mitbekommen.

Ich hatte sehr unregelmäßig meine periode und es war nicht unnormal wenn sie mal 2 monate ganz wegblieb.

Bevor ich Schwanger war wollten wir auch eines und habe viele Test gemacht doch alle negative und als ich mich entschloss zu warten und anderes zu unternehmen kam alles ganz anders. Ich muss (als ich schon Schwanger war - zu beginn) Negative getestet haben das weiß ich noch.
Ich hatte nichts an anzeichen oder sonst was erst wo ich es erfahren habe (was durch zufall alles rauskam weil ich aufn Kalender schaute) kamen die ersten anzeichen.

Man muss dazu sagen das ich eine Schlanke Person bin und man hat wenn dann nur minimal was gesehen was man aber auch andersder deuten könnte... #koch#rofl

Mich hats dann nur gewundert warum meine Regel mehr als 3 Monate ausblieb weil das wäre der neue rekord gewesen;-)
Als ich dann wieder nen Test machte zeigte mir der SST leicht Positiv an ich war nun erstmal geschockt. Doch der größte schock war als mein FA sagte sie sind 15+0, #schock#schock#schock er wollte mir erst gar nicht glauben das ich es nicht bemerkte #rofl


Heute frag ich mich immer noch wie das passiert ist #schwitz vllt. war auch einfach viel stress noch dabei;-)


LG Losel mit fröschen im Bauch 22ssw und Leon an der Hand#winke