Es hat geklopft!

    • (1) 06.01.11 - 09:42

      Ich freu mich! Das Herzchen - bzw. das ganze Kind ;-) - hat gepocht!

      Was für ein Erlebnis!

      Was mir ein bisschen Sorgen bereitet ist, dass ich wieder zurückgestuft worden bin... Eigentlich (nach Mens-Berechnung) bin ich 7+1. Nach US aber nur 6+2! #zitter Warum ist das so? Das Kind entwickelt sich gut, sagt der FA. FH ist jetzt 11mm, Kind 3,7mm.

      Außerdem ist mein Myom schon 4mm gewachsen in der kurzen Zeit! Der FA meinte, alles sähe gut aus, abre das FG-Risiko steigt durchs Myom. Och Menno... #schmoll

      Was meint ihr dazu?

      • Hi. Kenne mich zwar nicht aus, freue mich aber sehr, das Du heute so ein schönes Erlebnis hattest. "Kenne" Dich noch aus dem FoKiWu.

        Wird schon alles werden. Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe.

        #klee

Top Diskussionen anzeigen