Keine gratis PH Testhandschuhe mehr von der Versicherung?

Hallo zusammen :)


ich habe gerade mit meiner KK telefoniert und die sagten mir, dass die gar keine gratis Testhandschuhe zum bestimmen des PH wertes verschicken...!

Ich bin mir sicher die haben es mal ne Zeit lang gemacht...!

Ist das bei euch auch so? Oder bekommt die jemand?

Liebe Grüße #tasse

1

Hallo,

ich bin bei der BKK versichert und nehme da am Hallo Baby Programm teil. Dadurch habe ich auch die Handschuhe von denen bekommen.

LG

2

also meine Bahn BKK machts auch nimmer, schon lange wohl, komisch das einie BKK´s es machen u andre nicht, bin bei der bahn bkk.

ich beziehe meine beim sailing institut 35€ für 50 stück

3

Ich bekomm auch noch welche von der Bkk mobil oil. Hab aber noch welche von der ersten Schwangerschaft übrig und habs da schon nicht verwendet.

Wenn Du die brauchst kannst se haben

LG

4

ich bin bei der IKK classic und habe denen im November ein email mit der Anfrage gesandt .... nach ca. 2 Wochen hatte ich ne 50er Packung im Briefkasten...

Ich hatte das bei Baby Care gelesen, was ich von der IKK classic erhalten hatte und daher dann danach gefragt

#winke

5

Bin auch bei BKK und hab die Handschuhe fürs PH wert bekommen.
Ist eh komisch das die KK alle so verschieden sind?

6

Hallo #winke

Das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich blöd und unwissend, aber wofür braucht man die Handschuhe?
Kenne solche Testhandschuhe gar nicht!

Verwunderte Grüße

Kathrin (38.SSW) & Madita #verliebt

7

damit kannst Du den PH Wert in Deiner Scheide testen, Abweichungen deuten auf Infektionen, Krankheiten, drohende Fehlgeburten hin... ich find die ganz nützlich...

#winke

8

Das wird doch aber auch beim FA gemacht oder?
Wie oft macht man so einen Test?
Bei mir ist es jetzt eh zu spät #schwitz

weiteren Kommentar laden