Was trägt man beim GVK?

    • (1) 06.01.11 - 10:07

      Huhu Mädels,

      was zieht man denn zum Geburtsvorbereitungskurs an??
      Da kommt ja auch ne ganze Menge Theorie dran und ich will da nicht die Einzige sein, die da den ganzen Tag in Jogginghose rumsitzt...
      (Wir haben den Kurs jetzt am WE; Samstag und Sonntag gebündelt)

      Danke!

      Liebe Grüße,
      Jora 35+2

      Also bei uns hatten alle Frauen IMMER Jogging an.... :-)

      Klar kommt Theorie aber wenn du da die ganze zeit ev. aufm Boden auf Gymnastikmatten hockst ist Jogging einfach am bequemsten.

      Außerdem macht man ja doch auch hin und wieder paar Übungen.

      Unsere Hebi meinte immer sie findets total unangenehm, wenn da als mal die eine oder andere im Kurs vor uns im Röckchen kam.. es reicht ja wenn man den Damen bei Geburt zwischen die Füße schauen muss. ;-) Und mit Jeans? Naja ich wollt damit net die ganze Zeit auf der Matte sitzen.. und die Massage durch die Jeans ist sicherlich auch net prickelnd.

      Die Männer hatten bei den Paarterminen dann Jeans und Pulli oder normales T-Shirt an.

      Aber wenn du dir unsicher bist frag doch die Hebi..

      LG
      Nic10704 mit Babyboy 35 + 4

Top Diskussionen anzeigen