Juli Mamas

    • (1) 06.01.11 - 10:12

      Guten morgen/guten tag , Hallo:)

      na wie gehts euch?
      verläuft alles normal?
      seit ihr schon ungeduldig wg dem geschlecht ?! oder wisst ihr es schon?
      habt ihr NFM machen lassen?
      Habt ihr schon einen Bauch?

      Fragen über Fragen, postet doch mal, bin gespannt wie es den mitmamis so geht#verliebt

      (mir gehts ganz okay, leider esse ich manchmal ungesund aber das nehme ich nun auch in angriff und außer ab un zu UL-ziehen und meine starken Rückenschmerzen geht es mir eig wunderbar. Mein brust zwickt und zwackt hoffe das es irgendwann weg geht?! Hoffe das mein Bauch langsam mal mehr wächst )

      lg
      corinna
      14ssw#liebdrueck

      • Guten Morgen,

        ich habe die NFM machen lassen, in der 12 / 13. Woche. Dort hat man schon eindeutig erkennen können, das es ein Junge wird ( Hodensack und Schniedel lagen wohl perfekt ).
        Ansonsten gehts mir ganz gut, ausser letzte Woche, da hatte ich dolle UL Schmerzen und zwei Tage später wusst ich auch warum. Plötzlich war da eine riesen harte Stelle überm Schambein, so Kindskopfgröße. Wohl die Gebärmutter :-)
        Gestern hatte ich mal wieder Mutterbänder Ziepen.
        Der Kleine turnt fleißig rum, was man beim Angelsound so schön hören kann. Merken kann ich ihn noch nicht. Manchmal ist was ganz leichtes dort zu spüren wo er liegt.....aber mal schauen :-)
        Meine Haut ist extrem trocken, vor allem um den Busen rum. Da hilft nicht mal eincremen :-( Und ich hab soviele Pickel. Furchtbar.

        Habe erst wieder Ende Januar einen Termin, muss also noch bissi warten.

        LG
        Jenna + #ei 15. SSW

        • hehe hört sich ganz nach mir an..
          hab letztens auch die hand auf die stelle gemacht die mir weh tut un irgendwie hab ich mir ''vielleicht'' eingebildet das mein KLEINERRR tritt.

          hab auch ein schniedel..aber mein FA wollte nix dazu sagen, nur gesagt ja da is einer ..aber kein outing:D
          ich wusste doch das es ein junge wird#rofl

          pickel hab ich auch ...
          un die NFM war ultra normal bei mir..

          schöööönnn...

          hoffe alles weiterhin so gut verläuft...
          auf das der bauch wächst :)

          Ach so... NFM steht noch an, bin aber recht unsicher ob ich es machen lassen soll oder net. Ich hoffe auf ein Mädl...

      • hey ich hatte auch immer richtig trockene haut und jucken
        vor allem nach dem duschen
        aber hab jetzt was gefunden was super hilft schon bei der ersten anwendung
        vielleicht kannst du das auch mal probieren und es hilft bei dir vielleicht auch so gut

        und zwar wenn ich duschen gehe dann wasch ich mich erstmal ganz normal mit duschgel und nach dem abspülen tu ich direkt auf die haut das massageöl von hipp auftragen (noch unter der dusche)

        das hat wunder bewirkt bei mir hatte nach dem duschen auch kein juckreiz mehr und die haut ist total zart und fettet auch nicht

    Hi corinna

    erstmal zu deinen fragen :-)
    mir gehts ganz gut
    bis jetzt verläuft bei mir alles normal
    ja bin schon mega ungeduldig wegen dem geschlecht. mein kopf sagt mir ständig mädchen mädchen mädchen aber mal schauen
    ich hab am dienstag nen termin beim arzt glaub aber nichtdas man da schon was sehen kann.
    nein hab keine nfm machen lassen
    den bauch hatte ich schon vorher
    bin leider nicht schlank
    aber wenn ich liege merke ich ne kugel im unterleib

    ansonsten nix neues ausser das ich gestern und heute ein leichtes klopfen gespürt habe
    habe ich unten schon gepostet

    essen passt bei mir irgendwie nicht viel rein
    ich esse weniger als vor der schwangerschaft
    nach 2 bissen ist fast schon wieder schluss
    hab auch noch nix zugenommen
    sondern 2 kilo abgenommen

    wünsche dir weiterhin ne schöne kugelzeit

    • ou schöööönn... :)

      hab auch ne speckwampe aber mit Umstandshosen sieht es aus wie nen babybauch ..hihi

      hoffen wa mal das dein gefühl ncih täuscht... ich hab total im gefühl das es ein junge wird, und man sah ein pullermann..mal schauen:)

      danke dir auch ne schöne kugelzeit:)

Hallo Corinna,

mir geht es soweit ganz gut! Schlafe im Moment nicht so gut, habe etwas Sodbrennen und schon einen Bauch (einen kleinen hatte ich schon vorher #schein - aber bald brauch ich definitiv U-Klamotten!)

Am 20. bin ich wieder beim FA - und hoffe auf ein Outing! Ich kann es kaum erwarten!!!!!!

NFM wollte ich nicht!

Alles Gute!

pünktchens.mama mit zoe (3) #verliebt und #ei 15.ssw

Top Diskussionen anzeigen