WAS`N DAAAAAAAAAAAAAS?????

• (1) 06.01.11 - 10:40

Morgen!

Jetzt sitze ich hier grad mal 10 Minuten auf der Couch und trinke einen Kaffee,will aufstehen und laufe durch die Wohnung,als hätte ich die Nacht bei der Tour de France mitgemacht #schwitz Das tut weeeeeeeeeeeeh, zwischen den Beinen,der ganze Schamhügel ( besonders zwischen den Schenkeln) schmerzt wie beim Muskelkater - ich laufe breitbeiniiiiiiiiiiiiiiiiig #schrei

Sagt: Was ist das???? #kratz

LG
      Andrea

(4) 06.01.11 - 10:42

keine Ahnung, aber ich renne so auch schon ne weile #schwitz

Ich tippe auf gelockerte Muskulatur

• Hatte ich in meiner ersten SS auch evtl. Krampfadern an deinem besten Teil??? Versuch mal mit einem Spiegel nachzuschauen ob du eine dicke blaue Ader erkennen kannst, dann hat sich das Baby so blöd hingelegt und drückt dir die Blutzufuhr der Ader ab.... - Ansonsten weiss ich auch nicht. In welcher Woche bist du??? Evtl. Hebi aufsuchen oder FÄ??? LG ASCHARF

• ha.... wo du das so sagst.....
          mir tun seit gestern die besten teile weh....
          So als wäre ich auf die Fahrradstange geknallt.

Das könnte ne Erklärung sein, Krampfadern....

• Geh mal zur Hebi oder zur FÄ da Krampfadern nicht grad schön und auch bei der Geburt nicht besonders schön sind, da diese dann platzen können und du Blut verlierst. Vielleicht kann die Hebi das Baby zum verlassen des Ortes bewegen :-) Viel Glück LG ascharf;-)

(8) 06.01.11 - 10:43

Denke der Kopf vom Baby drückt nach unten.

LG

Also das habe ich manchmal 1 Tag nach dem Sex,kann es sein das er zu dolle auf dich lag???

Hast du überhaubt GV gehabt in den letzten 2 Tagen?

Sorry fals es nicht so ist,grüsse:-)

klingt nach einer symphysenlockerung!!! ist ziemlich schmerzhaft!!!
lg

ich hab das auch. Fühlt sich an wie Muskelkater zwischen den Beinen. ist sehr unangenehm. Bin jetzt 28 Woche. hab das schon seit 2 Monaten. Ich glaube das ist die muskulatur. Ich watschel auch nur noch rum. Wenn ich mich ein bisschen bewegt habe, geht das im Laufe des Tages wieder weg. :)

Liebe Grüße

(15) 06.01.11 - 15:03

Ich habe uch sofort an die Symphyse gedacht!
Kommt bei mir auch immer ganz plötzlich und geht dann aber auch wieder (hoffe, dass es so bleibt bei mir #zitter)
Wird es bei Dir schlimmer wenn Du nur auf einem Bein stehst?

Ansonsten könnte es ja echt sein, dass das Köpfchen recht stark nach unten drückt!

LG

Top Diskussionen anzeigen