wann habt ihr angefangen zu cremen??

    • (1) 06.01.11 - 10:50

      hallo,#winke

      wann habt ihr eigenlich angefangen euren Bauch einzucremen oder einzuölen? und welche Produkte benuzt ihr??

      lg swetik (10.ssw)

      • Ich creme miich immer ein nach dem duschen (auch ohne SS). Ich hab aber mal gelesen ölen soll gar nicht so gut sein. Ich nehme einfach ne schöne Bodylotion von Bebe :-)

        LG Maria (19+0)

        Hi #winke,

        also ich sofort als ich wusste das ich schwanger bin. Das war etwa in der 4.ssw!

        So wird die Haut einfach von Anfang an geschmeidig. Ich habe Anfangs auch Schwangerschaftsöl benutzt, allerdings trocknet davon die Haut wahnsinnig aus. Ich benutze jetzt SheaButter von BodyShop und schwöre darauf! Der Bauch hat den ganzen Tag einen leichten Film ohne unangehm zu sein. Ein Topf kostet 15 Euro, ist es aber definitiv wert.

        Bisher toi toi toi, ich bin null gerissen, allerdings habe ich laut Arzt auch ein gutes Bindegewebe (meine Mutter ist aber komplett gerissen, daher muss ich abwarten)!

        LG

        SweetLady0020#klee mit Astronautin 33+5 inside

      Hallo,


      ich creme nicht - bin streifenfrei, vielleicht ausgerechnet deshalb ;-)

      LG
      haifa (die so allmählich in die Wochen kommt, die mindestens 40. ist vollbracht...)

      Warum fallt ihr auf all die Werbung rein? Streifen zu bekommen hat etwas mit der Veranlagung des Bindegewebes zutun! Hat man die Neigung zum Reissen, helfen weder billige noch teure Produkte....

      Gruß Kiki ET-21

Top Diskussionen anzeigen