Streifen

    • (1) 06.01.11 - 10:59

      Hattet ihr in der Schwangerschaft SSStreifen bekommen?
      Falls nein, blieb das auch in der 2. SS so?
      Oder hat das nix zu heissen?! Man sagt ja, dass man es nicht beeinflussen kann mit Öl und so. Stimmt das?

      lg

      • erste ss streifen frei, diese ss bis jetzt auch noch #schwitz

        (3) 06.01.11 - 11:04

        Hallo sephora,

        ich hab in meiner 1. SS keine Streifen bekommen - und bis jetzt (ET -35) hab ich auch noch keine - allerdings öle ich & glaube auch, dass das was bringt. Klar gibts da auch Veranlagungen und so, aber wieso sollte ich es drauf anlegen - außerdem hat so auch der Papa ein bißchen mehr von der SS, da er täglich ölen muß! ;o)

        Alles Gute & schöne Grüße
        kharu #blume

        Ich habe IN meiner ersten SS keine Streifen bekommen. Aber so 2 oder 3 Wochen nach der Geburt waren auf einmal 2 Stück da:-[. Mir hatte auch eine Mutter vorhe gesagt das man nach der SS weiter eincremen bzw.Olen soll. Habe ich auch, und trotzdem. Sind zum Glück nicht so groß.

        LG, Fudel123
        13SSW

      • erste SS streifenfrei, letzte Bauchumfangsmessung bei 116cm. Hab geölt, gecremt, weggelassen, wie mir danach war. Ich bin da nicht so gut drin, Dinge allzu regelmäßig zu machen. :-D

        Bisher (31. SSW und mind. 110cm) ist auch noch nichts gerissen.

        Eigentlich wundert es mich selbst, denn ansonsten hab ich kein tolles Bindegewebe. Ich hab sogar in der Puiertät bei einem dollen Wachstumsschub Streifen am Oberschenkel bekommen usw.

        Erste SS keine und jetzt auch nicht. Ich creme nur nach dem Duschen mit Nivea. Ich habe auch in der ersten SS nicht geölt oder so. Alles quatsch, macht nur die Kosmetikindustrie reich.... Ist eine Sache der Veranlagung und Ausprägung des Bindegewebes und der oberen Hautschichten.

        Gruß Kiki ET-21

Top Diskussionen anzeigen