gleich geburtsplanung was meint ihr wann termin für ks bekommen??

    • (1) 06.01.11 - 12:04

      Hallo ihr lieben,

      hatte gestern ja schon geschrieben dass es wieder ein Ks werden wird, bzw.diesmal ein geplanter. mein erster war ein notks und hat mich geprägt.
      nun soll ich (hat sich dienstag herausgestellt) besser direkt einen ks bekommen, weil mein bauchriese schon größer ist als meine erste kurz vor dem et.

      Mein ET ist erst der 31.1. aber sie hat schon die maße von 53 cm und ca.4kg also eher mehr als weniger meinte mein arzt.
      da sie sich trotz merklicher senkwehen nicht ins becken dreht könnte ein blasensprung sehr gefährlich werden.
      nun habe ich gleich geburtsplanung und werde auch der ärztin meine bedenken und ängste mitteilen. was meint ihr wie schnell ich einen ks bekommen werde?
      da ich lieber eine spontane geburt gehabt hätte bin ich wirklich froh wenn es hinter mir ist, ich kann kaum schlafen wegen der ganzen gedanken und sorgen die ich mir mache.

      lg und danke fürs antworten

      hallo,

      mein vorraussichtlicher ET ist auch der 31.1.11.
      bekomme aber auch einen ks. hab am montag im krankenhaus angerufen um einen termin zur geburtsplanung auszumachen. muß am 17.1. hin um alles zu besprechen und am 18.1. hab ich dann termin für ks.
      es ist meine zweite geburt. die erste war spontan und jetzt habe ich eine riesen angst vor dem ks.

Top Diskussionen anzeigen