H&M Hosen Färben!!! Bei Euch auch?

    • (1) 06.01.11 - 13:09

      Hallo,

      hab mir ne Umstandshose bei H&M gekauft. Als ich die gestern abend ausgezogen habe, habe ich einen riesen Schreck bekommen#schock
      Meine Beine waren total blau! Dachte was denn nun? #kratz und als es dann klick gemacht hat bei mir#aha , habe ich festgestellt das die Hose total färbt.

      Ist das ne Schweinerei! Mußte total schrubben und mit Peeling dran rum kratzen das das wieder abging!

      Hab ihr auch solche Erfahrungen gemacht mit den Hosen von H&M?
      Hoffentlich läßt das nach paar Mal wachen nach, kann ja nicht normal sein :-(

      #winke

      • Hi, ne, aber das hatte ich bei vielen neuen Hosen, bei den verschiedenssten Firmen. Ich wasche die immer erst bei 60°C, bevor ich neue Hosen anziehe.
        LG Katrin

        mACHEN anscheinend alle H&M Hosen ..
        Bei meiner Freundin waren die Schuhe und alles andere auch blau
        total abgefärbt -.-

        Hallo,

        ich wasche neue Sachen immer vor dem Tragen, um diesen meist nicht ungiftigen Farbüberschuss los zu werden.

        Ich habe gestern Umstandssachen bei C&A gekauft - da hatte ich diese Abfärbeproblematik beim Abprobieren nicht. Und als ich heimkam, wanderten die Klamotten eh gleich in die WaMa...

        :-D

      • Also meine H&M Hosen haben noch nie abgefärbt.
        Andere neue Jeans dagegen schon. Aber das gibt sich spätestens nach der 2. Wäsche, mach dir keinen Kopf!

        LG, Chrissy

        PS: Beim ersten mal dachte ich auch erst, ich hätte ne Durchblutungsstörung! #rofl

        Hi, ich glaube meine hatten das beim ersten Tragen auch gemacht. Mittlerweile habe ich die Hosen schon so oft gewaschen, dass sie nicht mehr färben. Aber sie sind auch noch satt blau!
        Lg Steffi

      HI,

      meine färbt auch total ab :-( Bin seitdem auch sehr oft blau :-)

      LG
      Jenna + #ei 15. SSW

Top Diskussionen anzeigen