1 nacht kh komme mir sooo doof vor :-(

    • (1) 06.01.11 - 14:19

      Hallo Mädels,

      ich habe gestern um 11:00 ganz plötzlich so ein mensartiges ziehen im rücken und unterleib bekommen. sofort rhytmisch mit hart werden des bauches. das war so alle 5 minuten dachte denn hm geh ich mal warm baden gucken wir mal. naja beim baden war es besser dann wieder raus ging es sofort weiter nach 1 std meinte mein freund denn er fährt mich jetz ins kh. gesagt, getan. da angekommen haben sie ctg geschrieben wehen alle 3-4 minuten. gmh ( tags zuvor 0,5 mm mumu geschlossen) war verstrichen und mumu 3 cm offen. also nochmal ne runde laufen. tja wehen waren weiterhin aufm ctg aber immernoch alle 3-4 minuten und mumu weiter 3 cm. tja ende vom lied ich musste da bleiben und sie sagt wenn sich die wehen bessern darf ich nach hause. abends dann noch das gleiche spiel so gegen 22:00 wurden die wehen dann besser und heut morgen : w wie weg.... und mumu noch immer 3 cm offen....
      oh man ey jetz komm ich mir natürlich voll doof vor weil es ja voll der "fehlalarm war" :-(
      hm naja und was viel schlimmer ist jetz denk ich immer wenn jetz wehen kommen nich das ich wieder mit nem fehlalarm da hin komme... so ein scheiß...

      so musste jetz mal raus.

      liebe grüße nancy mit luke (36+5)

      Kopf hoch, wenn es ein totaler Fehlalarm gewesen wäre, hätten sie dich nciht da behalten.
      Du musst dir nciht blöd vorkommen.
      Es waren ja ganz klar Wehen, andere frauen gehen wegen blähungen hin und denken es geht los.

      ruhig blut :-)

      Hallo,

      wenn sich was getan hat und auf dem CTG zu sehen war, dann war es kein Fehlalarm. Du kannst ja nichts dafür das die Wehen wieder weg sind. That´s life.

      LG

Top Diskussionen anzeigen