was denn nu , kann ich noch hoffen`?

    • (1) 06.01.11 - 14:41

      hallo
      ich hatte 2 tage vor den tagen getestet, einer positiv einer negativ... gestern hatte ich 2 mal blut auf dem toilettenpapier. Heute ist noch gar nichts....

      erst dachte ich , das nun doch meine tage kommen. anscheind nun doch nicht,...kann ich noch hoffen? war das vielleicht nur einnistungsblut?

      danke

      Einnistungsblutung an NMT?Eher unwahrscheinlich denke ich.

      Aber seltsam ist es schon das du deine Regel nicht "normal" bekommen hast.
      Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
      Wenn du einmal positiv getestet hast spricht ja auch noch etwas dafür.Am besten du gehst deinem FA ein Besuch abstatten?!Drück dir die Daumen#pro#klee

      LG

    ich kann mich erinnern... hatte auch das gefühl dass mens kommen..... und hatte bischen blut, hatte sogar ob´s und binden gekauft

    hielt 2 tage die schmierblutung an... dann war alles weg. der sst war sogar negativ. hatte am nmt+4 beim arzt einen bluttest gemaccht, der war positiv.

    bei uns ist auch feiertag bawü... geh zur tanke und hol dir die neue gala und chill heute :-) geh dann morgen zum arzt (am besten morgens und ohne termin, die dürfen dich eh nicht wegschicken)

    ich würde jettz keine weiteren sst mehr machen.... lohnt sich nicht. geh einfach zum arzt und lass dir blutabnehmen (du musst nicht nüchtern sein, nur z.Info)

    viel erfolg und informier uns!!!!

Top Diskussionen anzeigen