Mich einschleich und bleib bis September!

    • (1) 06.01.11 - 14:59

      Hallo ihr lieben!
      Ich gehöre nun zu euch!

      Habe am 04.01 pos. getestet und mein FA hat Heute die SS bestätigt!

      Freue mich auf eine Schöne Zeit hier und viele Antworten auf meine Fragen!

      Lg Nandi ET 07.09.2011

          • Ja meine Schwester meinte auch ich soll mindestens 3 Wochen warten bis zum Termin aber die Ärztin wollte mich sofort sehen!

            Hatte ja auch die FH sehen dürfen!

            Jetzt ist erst in 3 Wochen der nächste US Termin!

            LG

            • meine fa meinte sie vergibt immer erst termine in der 7./8. woche damit man schon das herzchen sehen kann!
              hätte mich aber auch gefreut schon früher gehen zu dürfen:-)
              in 3 wochen siehst du ja dann bestimmt auch schon das#herzlich

      Juhuuu Nandi.....

      ich bin auch ganz neu.... hab am 26.12. positiv getestet und die Ärztin hat am 29.12. bestätigt....Herzschlag habe ich leider noch nicht sehen bzw. hören können.... ET soll bei mir der 02.09. sein.....
      Glückwunsch und dir eine schöne Zeit! ;-)
      LG
      Maja

    Hallo,
    hab ET am 08.09. und zittere noch dass auch alles gut geht (ist ja sehr frisch alles)!
    Laut FA ist aber bis hierher schonmal alles wie es sein soll.

    Lesen uns dann bestimmt in nächster Zeit öfter.

    Alles Gute #winke

omg... kann mich noch erinnern als ich so ähnlich gepostet hatte!!! ist schon soooo lang her!!! und es kommt mir vor als ob es gestern gewesen wäre....

du wirst sehen uuuuund schwups hast du schon die halbzeit hinter dir...

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!!!

Top Diskussionen anzeigen