Vergleichsdaten 31. Woche?!

    • (1) 06.01.11 - 15:37

      Huhu#winke,

      heute war das 3. Screening und meine Kleine liegt ENDLICH mit dem Kopf nach unten, nach wochenlanger BEL.:-)
      Also steht hoffentlich einer spontanen Geburt nichts im Wege!
      Sie ist ca. 38,4 cm groß, 1562 Gramm schwer und hat einen Kopfumfang von ca.28 cm.
      Wie sieht das bei euch so aus?
      Bin total verliebt in die Kleine#verliebt

      liebe Grüße Fia mit #baby girl Emilia Susanna Isabella 31.SSW#sonne

      Hab heute mittag schon mal geantwortet... hehe..

      Unsere Tochter, wenn's eine bleibt, hat sich vor 3 Tagen in BEL gedreht - viel Rumpelpumpel.
      Deswegen kann man das Geschlecht nicht sehen, die FL nicht messen udn die Größe nicht bestimmen. Ich werde in 3 Wochen nochmal geschallt. #verliebt

      Aber ein paar Daten waren doch drin. Kopfumfang 28cm, Gewicht 1955g #schock

      So, und sollte es eine BEL bleiben -obwohl wir ja noch viel Zeit haben für Indische Brücke und andere Verrenkungen, die mit vollem Bauch vieeel Spaß machen- würde ich wohl zumindest spontan anfangen und keinen komplett geplanten KS machen lassen.

huhu

hatte in der 30 ssw 1420 gramm und glaube 36 cm (steht in meiner vk)

LG;-)

Ende 30.SSW

2400g & 47cm.

Top Diskussionen anzeigen