peinliche Frage bzüglich Ausfluß in der SS

    • (1) 06.01.11 - 15:41

      Huhu...

      ich hab mal eine PEINLICHE Frage...

      ich hatte gestern und heute jeweils 1x so richtig zähen gelblichen Schleim am Toilettenpapier...#hicks
      So wie zäher Schnotter...oje,wie PEINLICH!!!!!!!#hicks

      also mal als erstes.diese frage ist noch lange nicht so beinlich, im gegensatz zu manch anderen fragen hier :-)
      und jetzt zu deinem anliegen.ich habe das auch und habe deswegen meinen fa drauf angesprochen.dies ist föllig normal sagte er.
      ich habe das schon seit 2 wochen und er meinte es ist nicht schlimm und es hat sich rausgestellt das es eine hahnwegsinfektion ist.also geh lieber zum arzt und lass eine infektion ausschließen :-)


      #winke glg tanja mit tizian (18.10.08) und #ei 15

Top Diskussionen anzeigen