misst ihr noch weiter Tempi?

• (1) 06.01.11 - 15:56

hallo ihr Lieben :-D
      Frage steht ja schon oben ^^ ^^
      hab erst vor ne Woche positiv getestet,aber kann es mit dem messen nicht nachlassen,weil ich angst habe das die Tempi sinken könnte.Geht es euch genauso?
      kann es eigentlich mal vorkommen,gerade am Anfang der SS das die Tempi mal sinkt?

lg lavendula

• und wenn sie sinkt, was dann?? #kratz

Nö... würd ich lassen #winke

Hallo!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Ich hab keine Ahnung ob die Tempi mal sinken darf oder nicht.
        Ich würde dir aber raten das Messen einfach zu lassen...es macht dich nur verrückt und ändert nichts.

Wird schon alles gut gehen und wenn nicht ändert das Fieberthermometer auch nichts dran!
        Ich brauchte lang um das selbst zu kapieren und hab mir Monate vor meiner SS mein Leben von der Tempi bestimmen lassen, auch nach dem positiven Test fiel es mir schwer aufzuhören, aber als ich es dann tat war es eine riiiiiiiesen Erleichterung

LG Leelala 27SSW

Ich habe bis einen Tag nach NMT gemessen - danach nicht mehr. Wozu auch?

Dadurch kann genau das passieren, was Dir jetzt (scheinbar) gerade passiert: Du machst Dich unnötig verrückt und fragst Dich, ob es schlimm wäre, wenn die Temperatur sinkt. #blume

Also: Lieber die Finger davon lassen.

LG wartemama

Ich hatte nach meinem positiven Test noch fast 3 Wochen lang weitergemessen, da ich (nach 2 fruehen FG) Angst hatte, dass die Schwangerschaft sich nicht durchsetzt.
      Ich hatte am Tag meines positiven Tests Utrogest verschrieben bekommen, was sich ja bekanntermassen auch auf die Temperaturkurve auswirkt.

Ich habs Messen dann irgendwann bleiben lassen, weil ich mit den staendigen Temperaturschwankungen dachte, dass ich trotz Utrogest einen zu niedrigen Progesteronspiegel haette. Ich hab taeglich mehr und mehr verrueckt gemacht.

Nachdem ich mit dem Temperaturmessen aufgehoert hatte gings mir gleich viel besser.

Hier ist der Link zu meiner Kurve:
      http://www.mynfp.de/display/view/168745/

Top Diskussionen anzeigen