36. Woche Kindslage Angelsound

    • (1) 06.01.11 - 16:07

      Hallo!!!!

      Ich frag heute nochmal, hab gestern leider keine Antwort bekommen....

      Bin sehr verwirrt, meine Maus ist heute besonders aktiv, tritt mir ständig in den Mumu (schreie dabei auch laut auf)... der Herzschlag ist mit Angelsound direkt unter dem Bauchnabel zu hören....
      Kann ich damit rechnen, dass sie immer noch in Querlage liegt???
      Bin für zahlreiche Meinungen ehrlich dankbar.....

      lg, SANDRA

      Hallo,

      mit dem Angelsound kannst du die Lage nur schwer einschätzen,meine Maus lag immer mit dem Kopf nach unten die Herztöne waren aber immer nur in Nabelhöhe.
      Und die Bewegungen am Mumu können auch von den Händen oder Kopf her kommen wenn es nach unten liegt,das empfand ich auch immer sehr schmerzhaft ;-)



      Lg

Top Diskussionen anzeigen