News von unseren Twins

    • (1) 06.01.11 - 18:03

      Hallo,
      waren gestern zur Vorsorge und zum Ultraschall..
      Die Kleinen sind nun 2,3cm groß und wer hätte es gedacht, sie rudern schon mit dem, was man später Arme und Beine nennt...
      Wie niedlich, hoffe, das sie sich weiter so entwickeln.
      Die Ärztin meinte, das wir evt. den Geburtstermin verschieben müssen, weil sie nach Ultraschall erst 8+4 anstatt 9+1 sind, meinetwegen, kann sie das auch bleiben lassen...Dann hät ich ja noch länger...

      LG Inez

      Hallo Inez,
      schön von dir zu lesen und vor allem das es deinen beiden gut geht!!
      Ich war heute auch bei meiner FA. Bin heute bei 9+0 ja genau einen Tag hinter dir!#rofl
      Mein kleiner Krümel ist auch schon ganz schön gewachsen war heute schon stolze 2,5cm groß!!!!
      LG
      Kessi#herzlich

    • Hallo,

      also am Montag wurde ich auch auf 8+4 eingestuft. Die Zwillis sind einmal 1,85cm und 1,75cm groß gewesen.
      Trtzdem belibt der ET beim 7.08.2011, da Zwillinge eh etwas früher kommen.
      Bin trotzdem froh, wenn ich die kritische Zeit hinter mir habe und die Zwillis putzmunter sind.


      LG
      s:-Dabi12

Top Diskussionen anzeigen