9+6 neues US Bild ...

    • (1) 06.01.11 - 19:41

      Hi Mädels ...

      Ich bin so glücklich, war gestern beim Ultraschall mit meinem Mann. Wir sind fast aus allen Wolken gefallen als der kleine Krümel schon wie verrückt geturnt hat.
      Mein Mann hat mir seine Hand auf meinen Arm gelegt und leicht gedrückt als ob er sagen möchte schau schau schau unser Zwerg.
      Neues Bild im VK.

      Habe immer wieder leichte Blutungen ca. alle 2 Wochen für 2 Tage und dann ist es wieder vorbei - freuen uns daher auf jeden US, dass wir auch sehen das alles gut ist und das ist es zum GLÜCK immer.
      Meine FÄ macht zum Glück in der ersten Zeit alle 2 Wochen US.

      Ich wünsche Euch eine tolle Kugelzeit

      #winke
      LG Tina 10+1

      • Guten Abend..

        Ich wünsche dir eine wunderschöne und problemlose Schwangerschaft. Genieße die Zeit.. ;-)

        LG

        Hallo Tina,

        oh wie toll! Auf das Turnen freuen wir uns auch schon. :-) Waren heute bei der 1. US und da wummerte das Herzchen des kleinen Krümelchen fröhlich. Hoffe, bald kriegt es Ärmchen und Beinchen zum Purzelbaumschlagen.
        Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht Du eine schöne Schwangerschaft hast. Finde es auch super, dass Deine FÄ Dich so gut unterstützt und alle 2 Wochen schallt. Ich geh in 2 Wochen auch schon wieder hin. Schon alles sehr aufregend. #huepf

        Viele Grüße! 7+5

      Hey, das ist toll! Hab gerade durch deine Bilder geklickt - die Entwicklung ist ja echt super! :-D

      Freu mich für Euch und wünsch euch weiterhin eine schöne Kugelzeit!

      LG Purzelchen

Top Diskussionen anzeigen