Geht es euch auch so?

    • (1) 06.01.11 - 19:51

      Huhu


      an alle wo ihr Würmchen noch nicht richtig spüren.
      macht ihr euch auch Gedanken ob alles ok ist und ob das Baby gut versorgt wird? Man liest zu viele Horror Geschichten, das bei einigen das Baby nicht mehr richtig versorgt wurde und dann gegangen ist :-(
      Ich denke positiv und sage mir alles ist ok, da Fa nichts unnormales aufgefallen ist.
      ich spüre sogar ab und an blubbern und zuckungen im Bauch, meißt am abend wenn ich eine bestimmte Sitzposition habe.
      Das beruhigt mich schon ziemlich.

      LG

      • Hallo greeneyes,

        ist bestimmt alles i. O. Wie weit bist Du denn?
        Ich spüre auch noch nix, obwohl ich immer versuche, ganz genau aufzupassen ;-)
        Aber wenn Dein FA sagt, dass alles ok ist, wird´s wohl auch so sein.
        Sei einfach guter Dinge und mach Dir keinen Kopf, ab und zu scheint Dein Kleines sich ja bemerkbar zu machen ;-)

        Wünsche Dir alles Gute

        Liebe Grüße

        • Bin mitte 15ssw- eigentlich noch zu früh, um eindeutige Bewegungen zu spüren.

          FA sagt auch die NFM und Bluttest waren in Ordnung und Wurm ist auch gut gewachsen und auch sonst stimmt alles.

          Lg

      Welche ssw biste den schon?
      Ich denk mir immer wenn ich keine schmerzen oder sonst andre komische anzeichen habe, dann ist alles ok :)
      Ich merk nur bissi kluggern und art zittern... komisch zu beschreiben grins

      Lg erbse plus krümmelchen 13ssw

Top Diskussionen anzeigen