frage wegen krankenhaustasche

    • (1) 06.01.11 - 21:11

      Hallo


      Ich wollte mal von euch wissen was ihr alle mit nimmt in krankenhaus??
      Viele denken bestimmt die bekommt ihr 4 Kind und weiss das net lach ich weiss es wirklich net weil ich immer Ambulant endbunden habe.

      Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

      Muss ich still sachen mit nehmen??

      Danke im Vorraus.


      Lg Babybauch2010 31 ssw

      • Zwei Dinge:

        1) Ich glaube, sie meint so Sachen, wie Still-BH und Stilleinlagen. Ersteres muss man natürlich selber mitbringen, letzteres nicht.

        2) Bist du sicher, dass du deine eigenen Sachen wirklich verwenden willst? Ich will's dir sicher nicht ausreden, aber als ich mit Louis im KKH war, habe ich auch eine Frau kennengelernt, die ihren Zwillis eigene Sachen angezogen hat. Obwohl sie sogar einen Zettel ans Bett gehängt hat, waren die Klamotten später weg. Die Schwestern interessiert das nämlich nicht. Wenn sie die Kinder wickeln, dann schmeißen sie die Klamotten in de Wäschetonne des KKH und #winke weg sind sie. Schnuller sind übrigens Einmalartikel und werden nach Benutzung entsorgt.

    Hallo!
    Also außer Still-BHs und Stilleinlagen habe ich nichts zum Stillen eingepackt. DIe Hebamme meinte, dass der Rest alles im KH geguckt wird. Ansonsten alles, was du so brauchst (Mutterpass !!) usw. und fürs Baby nur Schnulli und ein Kuscheltier ;-)
    Wenn man nach Hause kann, dann muss der der dich holt Maxi Cosi mit Klamotten fürs Baby dabeihaben, damit dann die anderen im KH bleiben.
    Viele liebe Grüße
    Svenja mit miniPrinzessin 30.ssw

Top Diskussionen anzeigen