Schmierblutung als ein "Anzeichen"?

    • (1) 06.01.11 - 21:13

      Hallo ihr Lieben!

      Habe heute meinen NMT.. Normal kommt die Periode auf die Minute genau morgens.
      Es wäre nicht geplant worden - aber herzlich willkommen.
      Nachdem ich tagelang Anzeichen hatte, fühle ich mich heute nicht schwanger.
      Aber ich habe keine Regel, sondern so roten "Schleim" :b (sorry für die Beschreibung). Wie Zervix, nur halt rot-bräunlich. Eher bräunlich. Und das hatte ich vor ca. 4 Stunden.

      Jetzt zu meiner Frage.. Hattet ihr das auch am Anfang eurer SS? Oder bilde ich mir alles nur ein und es ist rein gar nichts?
      Ich weiß, ihr habt keine Glaskugeln, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
      Testen möchte ich erst am Sonntag..(Test ist auch in meiner Wohnung - komm erst am Sonntag heim). Hab Angst vorm Ergebnis - halt es aber nicht so richtig aus :D

      also ich hatte immer sb einen Tag vorher. #kratz

      Wenn morgen alles clean ist da unten, dann würde ich mal nen Test kaufen gehen und am Samstag morgen testen.

Top Diskussionen anzeigen