wann packt ihr die krankenhaustasche...

    • (1) 06.01.11 - 21:18

      ...oder wann habt ihr sie gepackt?


      bin mir da irgendwie unsicher.

      ich weiss, eigentlich ne bekloppte frage.

      wollt mal so hören wann ihr da so dabei seid.

      lg

      lemala

      • Hallo!
        Ich bin in der 30.ssw und habe meine am wochenende gepackt. Bin ein bisschen nervös und habe einfach gedacht, dass es besser ist für den Fall, dass ich mich bei diesem Wetter mal auf den Hintern setze und alles schneller geht als geplant. Ich glaube, dann wäre mein Mann so planlos, dass es besser ist, wenn ich das schon erledigt habe :-)
        Lg
        Svenja mit miniPrinzessin

        Letzte SS 25.SSW#schein
        Hatte aber auch vorzeitige Wehen und Angst wegen Frühgeburt

        (9) 06.01.11 - 21:25

        gut, bin in der 31. ssw.

        werd dann mal so langsam zusehen, dass ich die sachen zusammenbekomm.

        übrigens, nehmt auf jeden fall nen fettstift für die lippen mit für die geburt! kann ich aus erfahrung nur empfehlen. bin fast verrückt geworden weil ich während meiner ersten geburt so trockene lippen hatte!

        übrigens, bei tchibo gibts still-bhs und still-tops im Angebot!
        (Wen`s interessiert :-))

        lg und danke für eure antworten

        so ca. 30. Woche...
        eine Tasche für Entbindung
        eine Tasche für Station
        Maxi Cosi + Gewand für Baby

        es ist aber noch nicht alles drinnen...restliche Sache kommen noch rein, wenn es dann los geht.
        Aber die Zettel dafür sich schon mal geschrieben, damit ich dann nichts vergesse.

        Die Hebamme - beim Vorbereitungskurs meinte...wir können auch so ins KH kommen (ohne irgendwas - man kann ja mal überrascht werden), weil im KH eh alles wichtige da ist.
        Das war auch beruhigend zu wissen!

        Hallo,

        ich bin jetzt in der 27.SSW und bin gerade dabei, noch "Kleinigkeiten" zu shoppen (Einmalslips, Nachthemd #bla)

        Sobald ich diese Dinge beisammen habe, werde ich endgültig packen (bis spätestens 30.SSW) - ich neige leider zur Frühgeburt von daher möchte ich nicht nochmal ohne Tasche ins KH gehen und alles nachgereicht bekommen.. irgendwas hatte mein Mann nämlich immer vergessen oder nicht gefunden #rolleyes

        Alles Liebe
        Tanja mit Brian (3) und Amy (27.SSW)

        (12) 06.01.11 - 23:10

        Hi,

        bei mir sollte sie in der 36.Woche gepackt sein, da meine nie den ET abwarten sondern schon 2 - 4 Wochen früher kommen.
        Letztes mal erklärte mich meine Freundin für bekloppt, weil ich einen Streß machte, alles Ende Dezember fertig haben zu wollen, wo ET doch Ende Januar sei....
        Und kaum war ich fertig, saß ich in der 36. Woche plötzlich auf der Couch in einer Pfütze und der Junior war 3 std. später da....
        Da sagte sie dann nichts mehr, hi hi. Nun ja, sie hatte immer geplante Kaiserschnitte wegen Asthma & Co, kennt das nicht, daß die Babxs purzeln, wie sie wollen und nicht unbedingt nach Termin ;o)

        lg

        femalix

Top Diskussionen anzeigen