Viele fragen (:

    • (1) 06.01.11 - 21:38

      hii...#winke

      heute hab ich mal ganz viele fragen...;-)
      ich hoffe es können mir welche weiter helfen...

      und zwar hatte ich am o5.o1 ein Fa-Termin und die hat mir gesagt das mein GMH sich schon verkürzt hat...#zitter

      kann mir jemand sagen was es jetzt heist...
      kann es sein das mein #baby früher kommt...
      man hat ja sonst auch alle 14 Tage ein neuen Termin aber ich soll
      am 11.o1. wieder hin....

      und zwar steht in mein Mutterpass 1,5/0 und Cx3...
      da stand sonst immer 2/0 und Cx4...
      ich kann da leider nicht viel mit anfangen...

      darf ich jetzt auch kein #sex mehr haben...
      verkürzt er sich dann weiter...

      #danke im vorraus...

      Lg

      perle & #verliebt#baby 34+5#verliebt

      #winke#winke#winke#winke#winke

      • d.h. dass dein Cervix von 4 cm auf 3 cm verkürzt hat?

        Bin jetzt 35+2..... am Dienstag wurde mein Bauch alles 5 Min. hart (ohne Schmerzen
        Bin dann ins KH -- CTG =keine Wehen
        Ultraschall = auf 2,5 cm verkürzt (ohne Trichterbildung)

        Der Arzt meinte, falls es schlimmer wird soll ich wieder kommen - man weiß ja nie wegen Frühgeburt ...aber es sieht momentan nicht danach aus.

        Der Arzt kann ja auch nicht sagen...wie sich das alles entwickelt, deshalb wird er dich wohl auch früher bestellt haben u. zu überwachen..

        #sex kannst du sicher noch haben...sonst hätten sie dir das bestimmt gesagt.

        meiner war zum schluss verstrichen in der 37 ssw und 1 cm auf..2 tage vor dem termin waren es 1,5 cm.und was war?finja kam 5 tage über ET!mach dir mal kein kopf.mein fa meint auch noch die kommt fürher!pustekuchen :-D
        lg franzi mit Finja (2 3/4) und krümmel (9 ssw)

Top Diskussionen anzeigen