Ab welcher Woche........

    • (1) 07.01.11 - 03:21

      kann man die Geburt natürlich einleiten lassen?

      also erstmal zu meiner Geschichte:
      bin in der 31.ssw und muss seit Weihnachten jeden zweiten Tag ins KH um meine Blutwerte kontrollieren zu lassen. Ein Wert (Thrombozyten) ist zu niedrig und sinkt leider immer weiter. Es ist zum glück noch nicht kritisch, aber es könnte eventuell eben sein.

      Die Ärzte sind zuversichtlich, jedoch möchte ich mich einfach über alle varianten informieren. Denn sollte der Wert einen bestimmt punkt erreichen, müsste man den Kleinen früher holen.

      aber bis wann muss man einen KS machen, und ab welcher woche wäre eine Einleitung möglich um das Kind normal zur welt zu bringen?

      lg ciocco 31.ssw#verliebt und Jaimy 9 monate #verliebt

Top Diskussionen anzeigen