Leo ist da!

    • (1) 07.01.11 - 07:24

      Hallo

      Ich hab s gepackt! Gestern um 12:41 hat er seinen ersten Schrei getan!
      Stolze 51 cm und 3230gr !

      Er ist soooo suess, ich kann mich gar nicht satt sehen!

      Er kam mit ks, spinale setzten war der Horror! Die anaesthesistin kam nicht durch und hat 12! Versuche machen muessen bis sie aufgegeben hat und den Chefarzt gerufen hat. Bei ihm hat's dann gottseidank beim 2. Versuch geklappt.
      Mein Mann kam um 12:36 dazu und fuenf min spaeter kam der Schrei!

      Ich bin sooo gluecklich, das glaubt mir keiner!

      Lg
      Maren

      • herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



        ich will auch endlich;)

        genieße die kennlern phase!!!!!


        lg conny

        Hallo Maren,

        #herzlich-lichen Glückwunsch zu deinem Leo!!!!

        Ich glaube dir schon, wie glücklich du warst!!! :-) als mein Sohn geboren wurde, habe ich drei Tage und drei Nächte nicht geschlafen, weil ich mich nicht satt sehen konnte und soooooooooo megaglücklich war! ;-)

        Alles Liebe und Gute für euch und eine tolle Kennenlernzeit!!

        LG
        Dschinie

        #herzlich HERZLICHEN #huepf GLÜCKWUNSCH #herzlich
        Viel spass mit eurem Leo, ja das mit der Spinalen kenne ich von meinem 1. Sohn #schock
        Aber gut, Hauptsache der kleine ist da ;-)
        LG Nicole 36 ssw

      • Herzlichen Glückwunsch!

        Mein Kleiner wird auch per KS geholt am 19.Januar, wenn er nicht vorher schon raus will.

        Das mit der Spinalen kenn ich vom KS meiner Tochter. Der Anästhesist hat mir bestimmt 10 mal in Rücken gestochen, bis sie endlich saß.
        Hoffentlich klappts beim Nächsten besser.#zitter

        Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und viel Spaß mit dem Kleinen.#schrei

        lg Antonia ET-14Tage

      Guten Morgen Maren

      habe gestern den ganzen Tag über an Dich denken müssen,wünsche Dir von #herzlich alles gute mit Deiner Familie.

      Eine schöne Zeit steht Dir nun bevor und jetzt siehst Du endlich wofür sich all die SSbeschwerden gelohnt haben ;-)

      LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen