Schwangerschaftstest Positiv/ 0 Anzeichen

• (1) 07.01.11 - 10:33

Halli Hallo Ihr Lieben

Ich habe bereits eine kleine Tochter und nun scheint es laut Test wieder geklappt zu haben #huepf.Periode ist überfällig (hatte die letzten 3Monate einen 23Tage Zyklus und habe auf eigene Faust Mönschspfeffer genommen.Meine Regel hätte am 3.1.kommen sollen bei einen 28Tage Zyklus am 6tenJedenfalls habe ich gestern einen Test gemacht der Positiv ist).
      Nur diesmal Spannen meine Brüste nicht so sehr (nur leicht) und kotzübel ist es mir auch nicht.Frauenärztin hat mir einen Termin für den 24.1 gegegeben.
      Dafür ist mir öfter total schwindelig und immer wieder ein ziehen im Unterbauch und Steiß.

Also ich hoffe das alles gut ist und bleibt#zitter

Erstmal herzlichen Glückwünsch zur #schwanger!!!
      Also ich bin in der 8+6 ssw und habe ausser ein bisschen Ziehen in der Brust und etwas Müdigkeit bisher auch nix gehabt (Gott sei Dank!)
      Also sei froh wenn es so bleibt!
      Eine schöne Kugelzeit und viel Glück #klee

• Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Im Grunde genommen hast du doch Anzeichen. Regel bleibt auch, leichtes Brustspannen und vorallem Schwindel und Unterleibsziehen.
      Sind doch welche. Ich hatte auch nur Brustspannen, Unterleibsziehen und Müdigkeit. Mehr nicht und meinem Kleinen Mann geht es super, er turnt grad ganz fleißig.
      Es kann ja auch sein, das die Beschwerden noch mehr werden, bist ja ganz am Anfang. Mach dir keine Sorgen,

LG Nadine

Top Diskussionen anzeigen