Hallo möchte mich verabschieden

    • (1) 07.01.11 - 10:44

      Hallo,

      so schnell wie ich wieder hier her durfte so schnell darf mich nun leider auch verabschieden

      zwar war das kind ungeplant aber trotzdem haben wir uns gefreut leider darf ich die schwangerschaft nicht austragen zum ersten weil der 2te ks er so kurz her ist und zum anderen wegen dem verdacht auf gebärmutterhals krebs habe pap3 mit starken zellveränderungen und mein fa hat angst das sich das noch weiter ausbreitet in der schwangerschaft :-(

      zumal war leider rein garnicht zu sehen auf dem us da meine ganze gebärmutter mit irgend einem gewebe zu sitz und er tipp darauf das eine eileiter ss ist #zitter

      ich wünsche euch noch ein schöne schwangerschaft vielleicht sieht man sich ja in ein paar jahren hier wieder.

      Lg Daisy#heul

      • Hallo,

        das sind ja alles keine schönen Nachrichten! #liebdrueck

        Hast du schon mal drüber nachgedacht dir eine 2. Meinung einzuholen, bevor du dich so ganz von verabschiedest? Ich will dich nicht verunsichern, aber das sind doch alles keine Gründe die eine SS wirklich ausschließen... oder? Ein PAP3 ist noch lange kein Krebs und ein KS vor 5 Monaten ist doch auch schon ziemlich verheilt... ach, ich will dir aber auch nicht reinreden! Ist bestimmt schon schwer genug für dich! #klee

        Butter-blume

        • Hallo,

          ich habe mir schon eine 2te meinung eingeholt der sieht das genauso#schmoll.

          man kann sich ja leider nur auf die ärzte verlassen.

          Aber man sieht auch leider rein garnichts von der schwangerschaft das sitzt alles zu mit gewebe, ich soll sogar noch bis nächste woche freitag so rum laufen bis der arzt ein herzschlag/embryo finde kann und erst dan schickt er mich zur as #heul das macht es alles nur noch schwerer für mich

      (10) 07.01.11 - 11:11

      Hallöchen

      Das tut mir echt Leid für dich. Ich wünsche dir eine gute Besserung und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

      LG

      Anna & Bauchzwerg (6 SSW)

      hallo,
      es tut mir sehr leid das du das erleben mußt, ich hoffe das blatt wendet sich noch, zu deinem pap wert will ich dir nur sagen das fast alle frauen 3 haben, ich hatte pap 3d ,und es ist nicht schlimm
      bist du denn auch auch hpv untersucht worden ??
      lg susanne

      • ja bin auch

        habe auch pap3 3d ich kenne mich da ja nicht so aus

        das labor hatte wohl nur noch dazu geschrieben mit starker zellveränderung, steh noch bisschen neben mir.

        ich habe manches garnicht so mit bekommen was der arzt mir gestern gesagt hat weil so ziehmlich neben mir stand:-(

Top Diskussionen anzeigen