Soll ich mal ins KH?

    • (1) 07.01.11 - 10:47

      Hallo Zusammen,

      ich bin in der 39. ssw, habe seit Montag Wehen und das alle 10 min bin langsam echt fertig, soooo richtig weh tun sie nicht.ist aber auf Dauer echt anstrengend.
      Hab auch noch einen Nabelbruch der bei jeder Wehe extrem weh tut.
      Heut nacht waren die Wehen zeitweise alle 3 min, nach 1 std waren diese wieder weg.
      Badewannentest hab ich auch gemacht. Wurde nicht mehr aber auch nicht weniger.

      Schleimpfropf ist weg, seit dienstag Mumu 3 cm offen, GMH am Dienstag ca 1 cm.

      Meint ihr ich solle das im KH mal abklären lassen?

      Lg von der langsam verzweifelten Manyi

      • Hallo,

        klar kannst du ins KH fahren. Wenn denen deine Wehen nicht ausreichen schicken sie dich eh wieder heim.

        Was nicht so schön ist, ist das mit deinem Bauchnabel. Ich weiß nicht, ob das gefährlich sein kann... von daher hast du schon einen guten Grund mal hinzufahren. Oder du rufst deine Hebamme an - genau für so was ist die doch da! :-D

        Lg Butter-blume

        (6) 07.01.11 - 10:55

        Danke für eure zahlreichen Antworten,

        werde mich dann mal schnell unter die Dusche schwingen und mal ins KH fahren, bin ja schon Stammgast-so oft wie ich in der letzten Zeit dort was.
        Das letzte Mal am Montag abend.

        Aber eigentlich kann es mir ja egal sein, was die denken.

        Danke nochmals.

        LG

Top Diskussionen anzeigen