Muss ab heute ins Krankenhaus 24+0 und total traurig und angst

    • (1) 07.01.11 - 11:11

      Ihr Lieben,

      hatte ja gestern wg. dem komischen ziehen geschrieben und heute hatte ich meinen FA-Termin, Gebärmutterhals 2,4 cm und Trichterbildung. Sie will mich sofort einweisen, in ein Krankenhaus, was ne halbe Stunde entfernt ist

      Jetzt mache ich mir aber sorgen, da ich erstens zwei hunde daheim habe und die große wieder angefangen hat, nicht allein bleiben zu können und die nachbarn auf unsere matte bellte, mein Freund 12 h am Tag mind. außer Haus ist und ich habe angst, dass ich bis zum Schluss dort bleiben muss bzw. meine beiden viel zu früh kommenEs sind gerade tausend schreckliche Gedanken und Ängste...

      Habe bereits im Kreissaal angerufen, begeistert sind sie nicht, dass wir erst heute Abend kommen, aber sonst müsste ich mit den Öffentlichen fahren und das wollen sie auch nicht...

      Meine Ärztin meinte, es gibt keine guten Aussichten, dass ich nach kurzer Zeit wieder heim kann, hier ist auch so gut wie nichts fertig...

      mir fehlen jetzt schon meine hunde und mein Freund...

      dort werde ich mich todlangeweilen, was gibt es für eine Möglichkeit, ins Internet zu kommen?Schnell nen Internetstick woher besorgen?

      Liebe traurige Grüße

      • besorg dir so einen wlan usb stick. hatte ich damals auch. ist super.
        lg und alles gute
        conny 35.ssw

        Erstmal tief durchatmen und dann als erstes das regeln was am wichtigsten ist:
        Die Versorgung der Tiere !
        Alles andere ist unwichtig.

        Egal ob Du Dich langweilen wirst oder nicht.
        Nintendo, Zeitschriften, Bücher, I-Pod etc. kann DIr noch nachtröglich jemand besorgen !
        Hauptsache Du bist erstmal im KH in guten Händen und dem Nachwuchs gehts gut !

        Alles Liebe und nicht traurig sein !!!

      Huhu,
      also mal ehrlich du mavhst dir Gedanken über deine Hunde????
      Denke wohl deine Kinder sind wichtiger! Zur Not müsst ihr die Hunde eben Übergangweise in eine Betreunung ins Tierheim geben, das muss doch möglich sein...
      Lag bei meinem ersten auch wg. Schwangerschaftsvergiftung im KH, wurde fast ne Section in der 28.SSW!!! Im Dezember habe ich ein zweites grade verloren. Sei mir nicht böse, aber es gibt schlimeres als deine Hunde!

      Wünsche dir das alles gut wird!!!

      • Das sind doch ihre Gedanken und Ängste.
        Und sie hat nicht geschrieben, dass sie wegen der Hunde nicht ins KH geht, oder!?
        Sondern nur, dass sie grade nicht weiß wie sie das alles regeln soll.
        Du hast keine Tier nehme ich an.

        Ich werde per Sektio entbinden und meine Tier schrecklich vermissen wenn ich ne woche im KH bin.
        Und das ist auch ok und geht jedem Tierbesitzer so.

        Man kann die Tier nicht einfach 12 Stunden alleine lassen, auch wenn es in deinen Augen "nur" Tier sind.
        Natürlich bekommt sie das irgendwie geregelt, aber im ersten Moment ist ihr warscheinlich die ganze Sache verständlicherweise über den Kopf gewachsen.

        Wenn sie ein Kleinkind zu Hause hätte, würde auch niemand sagen, dass die Babys im Bauch wichtiger sind.
        Da müsste man auch gucken, dass man es irgenwie unter bekommt.


        Gruß,
        Bine

      • Ich habe meinen Sohn letztes Jahr in der 28 SSW verloren. ICh kenne das Gefühl.
        Trotzdem habe ich Verantwortung für meine Tier übernommen und muß sehen, dass sie im Ernstfall versorgt sind.
        Ich sage ja auch nur, dass sie sich Sorgen macht.
        Sie geht ja ins KH und wird ihre Kinder nicht gefäürden.

        • Ich denke das ist auch ertwas falsch angekommen. Ich sagte nicht, dass sie sich nicht drum kümmern soll, dass ihre Tiere nicht versorgt sind. Bin aber eben der Meinung sowas lässt sich Regeln und ist eben kein RIESEN Problem. Schließlich gibts ja auch noch nen Vater.... Ich hatte selbst 13 Jahre nen Hund und es gab immer für alles ne Lösung. Ich lag im Juli ganz plötzlich notfallmäßig im KH. Mein Sohn war da garde mal 1 1/2. Mein Mann hat sich um alles gekümmert und ich konnt in Ruhe gesund werden...

Top Diskussionen anzeigen