muss mal jammern.. noch mit fiesen Schmerzen bis April durchhalten :(

• (1) 07.01.11 - 11:47

Ich war gerade beim Orthopäden. Erstverdacht: Ischias (Gyn...) - 6 mal KG verschrieben. Der meinte schon, es sei kein Ischias, vlt. eher eine Bandscheibe. KG hat leider nix gebracht.

Resümee vom Orthopäden: kannste machen nix, musste gucken zu. Ischias ist es tatsächlich nicht, Röntgen und Kernspin müssen auf nach der Schwangerschaft verschoben werden. Weder Babybelt noch KG bringen da was. Ist wahrscheinlich nicht die Bandscheibe, Muskel verursachen die Schmerzen, WARUM? Kann nicht abgeklärt werden... Warum seit Monaten? Keine Ahnung. Ich hab erstmal ne Runde geheult. Hab noch so lange vor mir und manchmal kann ich mich kaum bewegen. Bin echt völlig ratlos. Wärme wäre gut, aber nicht zu viel, weil wehenauslösend (lt. Doc).

ich bin völlig deprimiert. Die erste SS war wunderschön, ich konnte sie total genießen und jetzt kann ich mich phasenweise garnicht bewegen, ohne dass mir vor Schmerzen die Tränen in die Augen schießen. Eine falsche Bewegung und ich hab mir wieder was "gezogen". Und niemand weiß Rat oder kann mir helfen...

Seit gestern probier ich Globuli (Hypericum)... hoffentlich helfen die...

Vlt. gibts ja hier noch Ratschläge??? Würd mich halt gern wieder bewegen können, schon wegen meiner 4jährigen Tochter :(

Hast du es schon mit Akupunktur versucht? Oder mit einer Druckmassage? Die hat mir meine Hebi gezeigt und die hilft tatsächlich wunderbar in Verbindung mit einem warmen Kirschkernkissen.

ich kenne das aus meiner zweiten SS...ging bei mir so um die 30. Woche los...ich war echt ständig am heulen vor lauter Schmerzen....

es hat alles nix geholfen mir blieb nichts als durchhalten.... :-(

10 Tage vor ET hab ich dann meinen FA gebeten, ob wir nicht an ET einleiten können - ICH KONNTE NICHT MEHR und mein Grosser kam 13 Tage nach ET! Er hat mir dann einen KS empfohlen und 2 Tage später wurde unser Sohn geholt...die Schmerzen waren danach schlagartig besser, zwar nicht ganz weg, aber erträglich. 14 Tage nach der Geburt war ich schmerzfrei.

Ich wünsch dir alles Gute,

Bunny #hasi 29. SSW

Top Diskussionen anzeigen