Verwirrung was die Wochen angeht....

    • (1) 07.01.11 - 12:29

      Nun hab ich doch mal ne eigene Frage, nachdem ich ein paar VK von "gleich-wöchigen" Mamas gesehen habe.

      Am 30.12. hatten wir positiv getested und fingen an zu überlegen wie weit ich sein könnte da meine Mens. sehr unregelmässig war. Wir schlussfolgerten dann aber und mein Arzt kam auf das gleiche Ergebnis - allerdings alles unter grober Schätzung - ET 17.08.
      Daher riet er mir dringends einen US machen zu lassen um sicher zu gehen. (Note:Hier in Irland funktioniert alles ein bissl anders d.h. US wird nur im KKH gemacht). Ich hatte dann gestern meinen 1. US und die Aerztin meinte, ich wäre ab morgen in der 7. Woche mit dem ET 27.08.2011 d.h. 10 Tage später als geschätzt. Meen Kleenes sah noch wie'n Böhnchen aus daher "Little Bean" falls sich jemand in meiner VK wundert ;-)

      Auf jeden Fall, Herz schlug schon dolle und man konnte so alles gut erkennen. Nun habe ich gesehen, dass andere hier auch 7. Woche zu stehen haben aber der ET eine Woche später ist. Wie zählt Ihr eure Wochen? Bin ich nun fast 7. oder doch fast 8.?

      Vielen lieben Dank,

      C. + Jewel (4 J.) und Little Bean #klee

      Hallo, würde sagen du bist in der warscheinlich ab morgen 7+0, sprich 8 Woche. Bin ab heute schon in der 8 Woche, habe ET 26.08.2011.
      Hoffe ich konnte dir helfen.
      Gruß Ela

Top Diskussionen anzeigen