Wehen/ Rückenschmerzen

Hallo!

Ich habe noch 9 Tage bis zum ET und seit mehreren Tagen schon öfter mal einen harten Bauch, also wahrscheinlich Senkwehen...(die Kleine ist noch nicht tief im Becken).
Was ab und zu dann noch hinzukommt, sind ganz fiese Rückenschmerzen, die so richtig pulsartig vom Kreuz aus nach oben schießen (also das passiert meistens, wenn sich der Bauch zusammenzieht oder ich mich bücke oder hinhocke). Boah, das ist so unangenehm und ich kann mich nicht erinnern, das in meiner ersten Schwangerschaft gehabt zu haben.

Kennt das eine von euch, habt ihr sowas auch?

*glg:-)

1

das habe ich auch schon ein paar tage.
Hatte erst den verdacht das es von den lendenwirbeln kommt, aber sicher bin ich mir nicht.
Seit gestern habe ich das öfter, kenne das von meinen drei anderen nicht aber in dieser Schwangerschaft läuft eh irgendwie alles anders.

Keine Ahnung was das ist, aber bei mir tut sich auch irgendwas und ich mach das was ich eh muss....abwarten :-)


Lg seluna, heute 37 ssw

2

ja abwarten, was sonst;-)

oder die lendenwirbel, ja, keine ahnung.... das fühlt sich echt an wie kurze stromstöße oder so hintereinander#kratz und dann wirds mir so heiß.... ach mensch, ich hoffe trotzdem, dass es bald losgeht....

3

hab es jetzt gerade auch wieder, dazu nen kleinen Schraubstock im rücken.

Ich weiss es nicht, vielleicht doch irgendwelche wehen.#schwitz