Zurück vom FA outing jetzt fix

• (1) 07.01.11 - 13:31

Hallo

Jetzt ist es fix in mir entwickelt sich ein Mädel #verliebt

So ist alles in Ordnung Mutterkuchen liegt aber noch vorm Geburtskanal der Arzt meinte wen es sich nicht ändert wird ein Keißerschnitt gemacht .

Aber egal hauptsache die kleine Überlebt es diesesmal und die Schwangerschaft verläut weiterhin gut .

Wer von den Junis weiß es noch ?

Lg Simone mit Bauchzwerg 20ssw

ich noch nicht, aber bestimmt erfahre ich es am dienstag #freu
      herlichen glückwunsch zu deinem mädchen und viel glück das alles gut geht#herzlich

Herzlichen Glückwunsch #flasche#fest#glas
      Und weiterhin eine gute Schwangerschaft...

Werde auch ne Juni-Mama und weiß seit dem 27.12., dass es ein Junge wird!

Lieben Gruß
      Miriam mit kleiner Prinz 18.SSW

• Ebenfalls Junimama ;)
      Es sah das letzte mal ganz nach nem Jungen aus, allerdings wollte sie sich noch nicht festlegen ;)

LG Sandra mit 3 Zicken und Bauchzwerg 18. SSW

hmm bei mir wurde Ende 16.SSW auf nen Jungen getippt...

#verliebt

wir warten die FD in 4 Wochen ab

#winke

Gratuliere zum Mäderl! #verliebt
      Ich bin jetzt in der 19. SSW, weiß aber noch nicht, was es wird. Eventuell outet sich das Zwerglein beim nächsten FA-Termin am Mittwoch. Ich habe vor 2 Tagen im KH auch erfahren, dass ich eine tiefsitzende Plazenta habe, die zusammen mit einem Hämatom bei mir für Blutungen gesorgt hat. Zum Glück hat es sich jetzt wieder gelegt und ich hoffe, dass ich am Mittwoch schon eine leichte Entwarnung bekomme. Jedenfalls muss die Plazenta für eine natürliche Geburt auch noch ein Stückerl nach oben wandern bei mir. Ich drück uns beiden die Daumen! ;-)

Viele Grüße und eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft noch!
      Rennmausi mit Lausbub (20 Monate) und Ü-#ei (18+0)

Top Diskussionen anzeigen