Welche Schwangerschaftswoche?

    • (1) 07.01.11 - 13:49

      Hallo,
      bin gerade etwas überfragt.
      Am 5. Dezember habe ich meine Tage bekommen.
      Am 20. Dezember war PU.
      Am 23. Dezember war TF.
      Heute wäre ich somit (wenn man den ersten Tag der Periode nimmt) bei 4+5. Richtig? Aber welche Woche ist das nun? Eigentlich dachte ich, ich bin dann in der 5. Woche. Doch bei einem Rechner kam die 4. Woche raus. Was stimmt nun? Das KiWu-Zentrum nimmt nächste Woche nochmals Blut ab und erst die Woche drauf würde der erste US sein. Das wäre dann die 7. Woche. Aber man sieht doch in der 6. Woche auch schon was!?
      Vielen Dank für eure Antworten.
      LG Kathrin

        • ich bin in der 13+6 :)
          ich freue mich so sehr auf mein kleinen krümmel auch wenns nicht geplant war und ich erst 17 bin aber meine mutter steht super hinter mir und freut sich auch schon mit mir mein freund(20) und ich sind zsm und super glücklich zsm seine eltern wissen auch bescheid und stehen auch super zu und hinter uns ! ich freue mich sehr auf die kommenden monate !
          Liebe grüße #stern

Top Diskussionen anzeigen