Babybasare/-flohmärkte in Hannover?

    • (1) 07.01.11 - 14:07

      Hallihallo! #winke

      Nachdem wir gestern von meiner Ärztin unser Mädchenouting bestätigt bekommen haben #verliebt, würde ich gerne schon Mal ein paar Babysachen kaufen und dafür auch auf Babybasaren/-flöhmärkten rumstöbern.

      Leider finde ich über google immer nur welche, die bereits beendet oder aber zu weit weg sind!

      Hat jemand von euch vielleicht eine Idee oder weiß, wann der nächste im Raum Hannover stattfindet?

      Vielen lieben Dank!

      Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.


      Daniela mit Emma #ei (25. SSW) im Bauch

      Hallo Daniela,

      ist zwar nicht mehr mein Forum aber ich stöbere und lese trotzdem noch gerne hier :-)

      Ich komme aus Hannover und die Basare werden meist in den regionalen Zeitungen eingestellt. (Wochenblatt, Hallo Sonntag oder Bothfelder Nachrichten und sowas).

      Sonst kann man hier auch manchmal fündig werden http://www.babybasare.de/plz3.php?plzwo=3&seite=1

      Am Raschplatz in dem Pavillion ist manchmal ein Flohmarkt, habe den leider bisher immer verpasst, bzw bin nur vorbei gefahren, wenn die Leute am aufbauen waren.

      Alles Gute

      Vera mit Finja im Arm

Top Diskussionen anzeigen